www.active-a.de als Widget – Jetzt auf Deinem Smartphone anlegen

So erstellt Du Active A als Widhet auf deinem Smartphone

Du hast keine Lust, immer in Deinem Browser nach www.active-a.de zu suchen, um die neuesten Blog-Beiträge oder Artikel lesen zu können und nachzuschauen, ob es etwas Neues von Deinem Lieblingsblogger gibt? Dann haben wir genau das richtige für Dich: Lege problemlos www.active-a.de als Widget auf dem Homescreen Deines Smartphones an.

 

Anleitung für iPhone-Nutzer

Öffne www.active-a.de in Deinem Browser (z. Beispiel chrome, Firefox oder Safari). Drücke auf das „Teilen“-Symbol unten in der Mitte der Navigations-Leiste. Es öffnet sich ein Menü, in dessen unteren Teil Du „Zum Home-Bildschirm“ klicken kannst (einfach die Symbole nach Links schieben bis die Kachel kommt). Nun kannst Du einen Namen definieren. Anschließend drückst Du oben rechts auf „Hinzufügen“ und auf Deinem Home-Bildschirm erscheint www.active-a.de als eigenes Widget.

 

Anleitung für Android-Nutzer

Besitzt Du ein Smartphone, dessen Betriebssystem Android ist, gehst Du folgendermaßen vor: Zunächst öffnest Du www.active-a.de in Deinem Browser. Nun gibt es zwei Möglichkeiten, die von Deinem Smartphone abhängen:

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und mit vielen neuen und spannenden Beiträgen auf www.active-a.de

Übrigens: Wenn Du über die neuesten Beiträge Deiner Lieblingsblogger und -themen informiert werden möchtest, dann abonniere doch unseren Newsletter und erhalte einmal im Monat Updates.

Wie häufig sprichst Du mit Deinem Hämophilie-Behandler über Deine Therapie?
Bitte wählen Sie eine der Antwortmöglichkeiten abstimmen