Ein normales Leben mit Hämophilie A

Active A und Hämophilie A – auch ein Lebensgefühl!

Durch eine starke Gemeinschaft weckt Active A neue Lebensgefühle …

Hämophilie A ist im Alltag von Betroffenen und Angehörigen stets präsent – doch sie muss deren Leben nicht dominieren.

Bei einem bewussten Umgang mit der Hämophilie-Erkrankung möchte Active A unterstützen: Durch eine starke Gemeinschaft und gemeinsamen Austausch weckt Active A neue Lebensgefühle und zeigt Möglichkeiten auf, mit Hämophilie A ein normales Leben zu führen.

Active A – mein Wegbegleiter

Die Active A Blogger freuen sich darauf, mit ihren Erfahrungen, Ratschlägen und Tipps anderen Menschen mit Hämophilie A zu helfen. So werden die Blogger und Active A wichtige Begleiter im Alltag mit Hämophilie A.

Stand: April 2018


Hast Du Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail über das Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

M-DE-00006265