Active A und Hämophilie A – auch ein Lebensgefühl!

Ein normales Leben mit Hämophilie A

Hämophilie A ist im Alltag von Betroffenen und Angehörigen stets präsent – doch sie muss deren Leben nicht dominieren. Bei einem bewussten Umgang mit der Erkrankung möchte Active A unterstützen: Durch eine starke Gemeinschaft und gemeinsamen Austausch weckt Active A neue Lebensgefühle und zeigt Möglichkeiten auf, mit Hämophilie A ein normales Leben zu führen.

 

Active A – mein Wegbegleiter

Die Active A Blogger freuen sich darauf, mit ihren Erfahrungen, Ratschlägen und Tipps anderen Menschen mit Hämophilie A zu helfen. So werden die Blogger und Active A wichtige Begleiter im Alltag mit Hämophilie A.

 

 

Hast Du Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail über das Kontaktformular. Wir melden uns schnellst möglich zurück.

Weitere interessante Beiträge

Wie häufig sprichst Du mit Deinem Hämophilie-Behandler über Deine Therapie?
Bitte wählen Sie eine der Antwortmöglichkeiten abstimmen