Fuat

Hi Leute!

Ich bin Fuat, 28 Jahre alt und komme aus Hannover. Wie Ihr Euch sicher denken könnt, habe ich die schwere Hämophilie A und genau darüber geht es in meinen Blogbeiträgen.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis, Strategiespiele, gucke Serien und die restliche Zeit verbringe ich dann mit meiner Familie.
Nicht nur für Betroffene, sondern besonders für Eltern ist es sehr schwer, wenn der Arzt sagt: Ihr Kind hat Hämophilie. Meine Eltern und ich hatten es sehr schwer, mit der Krankheit zurechtzukommen. Denn ich bin der erste in der Familie mit Hämophilie und wir hatten lange Zeit niemanden, der uns dabei unterstützen konnte.

Genau aus diesem Grund schreibe ich meine Blogbeiträge. Ich möchte den Betroffenen und Eltern in einer vielleicht ähnlichen Lage helfen, besser mit der Krankheit zurechtzukommen und zeigen, dass es Schlimmeres gibt als Bluter zu sein.
Daher bin ich auch froh, dass alles getan wird, um unser Leben lebenswerter zu machen. In meinen Blogbeiträgen erwarten Euch alle möglichen Themen zur Hämophilie A.

Seid gespannt!

Euer Fuat

Mehr Beiträge laden
Wie häufig sprichst Du mit Deinem Hämophilie-Behandler über Deine Therapie?
Bitte wählen Sie eine der Antwortmöglichkeiten abstimmen